snafu (42)

snafu

Visiteurs

722 visiteurs depuis 28.02.2008

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Employeur

maerz, Zürich

Poste

Konstrukteur

A propos de moi

männlein 28, unkompliziert, optimistisch, lebensfroh arbeite ab 01.05 in Zürich und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer :-)
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 06:38
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
snafu 06.08.2008 à 18:55
sehr schlaue Berechnung
altamarea 06.08.2008 à 16:31
hab ich nie gesagt, aber ich kann mir ausrechnen, mit wieviel du bewertet hast, wenn ich nach 14 stimmen mit 100% nach der fünfzehnten auf 99% bin.. das geht nur mit einer bewertung von 85% (rechne mal 14*100 plus 1*85 und teil das ganze durch 15, dann kommste auf 99%...).
der sinn meines kommentars war derjenige, dass die meisten denken, ihre bewertung sei anonym, was sie eben nicht ist.. und ganz ehrlich, ich geb jemandem, dem ich NICHT 100% geben kann, gar keine bewertung, denn 90% heisst nicht, ich find dich toll, sondern, ich find dich eben weniger als toll - vor allem, wenn ich zuvor mit 100% bewertet habe, dann hast du ganz klar ein zeichen gesetzt, dass meine bewertung nicht auf gegenliebe stösst.

aber lassen wir das, gewisse verstehen es, gewisse einfach nicht..
altamarea 05.08.2008 à 17:52
danke für die 85%... auch wenn ihr immer meint, man könne nicht nachvollziehen, mit wieviel % jemand stimmt.. man kann