sonja13 (32)

sonja13

Visiteurs

0 visiteurs depuis 18.04.2013

Vie amoureuse

Célibataire

Employeur précédent

ATP Hydraulik AG

Je recherche

Ich suche für die nächsten 5-6 Monate einen Job. Ich bin offen für alles.

Je propose

Ich absolvierte im Sommer 2012 meine 4 jährige Lehre als Konstrukteurin. Nach der Lehre habe ich 2 Monate Temporär bei der Manor AG gearbeitet als Auszeichnerin. Danach bin ich für 5 Monate nach Malaysia gereist. Habe dort in Kleiderläden gearbeitet. Durch diese Erfahrungen bin ich sehr flexibel, offen gegenüber neues/anderes, Kommunikationsfähig, Kontaktfreudig, selbstständig geworden und kann mich nun auch in Englisch verständigen.

Ma journée idéale

Habe keinen Favoriten, aber in den letzten 5 Monate in Malaysia hatte ich viele Traumtage.
Commentaires
Login