Derniers visiteurs de sonja_1988

Les amis de sonja_1988

sonja_1988

sonja_1988

Visiteurs

2983 visiteurs depuis 18.09.2010

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht....

Centres d'intérêt

keine

Je recherche

Nichts

Je propose

noch weniger

Musique

-

Films

-

Ma journée idéale

Der Tag an dem ich die Weltherrschaft an mich reisse!!!
Commentaires
Login
schresu 27.10.2010 à 00:32
hhhhhhhh meag schön.
Peatz
Peatz 15.10.2010 à 20:03
sehr gut, du kennst sonic youth!
Peatz
Peatz 11.10.2010 à 14:04
auf dem anderen bild ähnelst du übrigens kim gordon von sonic youth, und das ist durchaus als kompliment gemeint
Peatz
Peatz 11.10.2010 à 00:56
hej, das bild in der kirche ist echt dufte
cr4ck 06.10.2010 à 12:04
jaaa weeeer hämmer denn dooooooooo hoooow are yuuuu kleines??scho ewigkeite her dass mer sich ghört het..hoffe lauft alles guet bi dir =)

ps: ich vermisse es pic..das mitem knuddlbaum

kussi
sonja_1988 06.10.2010 à 11:49
ja ausserdem habe kinder das grosse glück, den Blick noch zu haben, dem fast kein mensch widerstehen kann und zusätzlich traut ihnen niemand etwas sehr böses zu...
dies natürlich auch, aber vorwiegend kann sie sogar steuern wen sie umfährt...
ohh ich sehe Euer wochenende war herrlich geprägt von langeweile und Hass....ihr seid aber glücklich...schliesslich musste ich ja gelächter ertragen...nun denn auch mentale Kräfte wollen trainiert sein..aber wenn ihr lange genug fleissig weitertrainiert, könnt ihr euch eventuell sogar an der sonne rächen die einfach in euer Fenster schien...in unserem Palast bauen wir gar keine Fenster ein würde ich meinen?
prince_of_persia
prince_of_persia 01.10.2010 à 01:27
Deine Interessen klingen wirklich sehr spannend und ich denke, wir hätten da viele Gemeinsamkeiten!
DerPaule 30.09.2010 à 16:55
jaja schummelunterricht beziehen gilt net -.-
unfair -sag ich !
DerPaule 29.09.2010 à 19:55
mhmmmmm... demfall bist du schlechter als jasmino ? - wieviele sekunden schlechter ? :> ... wärst ne potentiell schlechtere fahrerin als ich
sonja_1988 23.09.2010 à 16:32
aber jasmin du hast doch nicht eetwa angst? es hat sowieso keine chance...
/ 2 > > 15 résultats