Derniers visiteurs de sonnambula

Les amis de sonnambula

sonnambula (32)

sonnambula

Visiteurs

1422 visiteurs depuis 10.09.2010

Etudes

Musik
Hochschule Luzern

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

"Täglich rede ich mir mein Leben aus U-Bahn-Fahrplaneinzelpunkten. Aus Oben ohne Ohneboden, ohne Schweigen. Rastlos, nie ratlos, niemals sprachlos, fehle ich den Worten." *wir sind helden

Je recherche

nichts; ich werd' lieber gefunden.

Ma journée idéale

Jeder Tag, an dem man mit einem Lächeln aufwacht und mit einem Lächeln einschläft, ist ein Traumtag.
Commentaires
Login
tupiwhite 11.02.2011 à 08:50
herzigi föteli
fabiolo
fabiolo 14.10.2010 à 15:26
fabiolo wünscht dir einen raketenhaften Semesterstart!
fabiankeller_
fabiankeller_ 20.09.2010 à 11:30
Den Spruch muss ich mir merken!
fabiankeller_
fabiankeller_ 12.09.2010 à 22:31
Ich liebe ganz einfach "gute" Musik. Da könnte ich jetzt noch vieles hinschreiben, aber dafür lese ich nicht ganz so viele Bücher
fabiankeller_
fabiankeller_ 12.09.2010 à 13:27
Man soll ja schliesslich flexibel bleiben, da passen Rachmaninov und Deichkind gut zusammen
G-V-D 11.09.2010 à 23:22
Heeeyy, diä föteli händ jo andersch stil, komplimänt...

Wünschä schöns Weekend...
sonnambula 10.09.2010 à 18:20
wenn es an einem open air nicht genügend duschen hat, muss man eben die öffentlichen duschanlagen benutzen.
DerPaule 10.09.2010 à 11:25
ahaha das wasserspringbrunnen foto is geil xDDDDD