Derniers visiteurs de squirrel_

Les amis de squirrel_

squirrel_ (42)

squirrel_

Visiteurs

1684 visiteurs depuis 05.12.2006

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Du stehst am Gleis und der Zug des Lebens rast hupend auf Dich zu! Du freust Dich ihn zu sehen, denn er verspricht Dir Glück ist voll gestopft mit neuen Zielen, Erfahrungen und Träumen, doch er rast schnell, so schnell dass Du Dich nicht traust aufzuspringen,als Du endlich pro und contra abgewogen, Deine Punkte artgerecht verteilt ja Deinen ganzen Mut zusammen genommen hast traust Du Dich - endlich, schliesst die Augen und wagst den Schritt ins Ungewisse doch es ist zu spät,Du verpasst ihn- springst daneben, landest pickelhart auf Deiner Schnautze, schaust ihm traurig hinterher und fragst Dich mit schmerzverzehrtem Gesicht, wann der nächste folgt oder ob diese nun Deine letzte Chance war...
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 04:46
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:35
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.