Derniers visiteurs de sun0202

sun0202

sun0202

Visiteurs

178 visiteurs depuis 14.02.2011

Etudes

Soziale Arbeit

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Employeur

JVA

A propos de moi

Ich möchte Deutschland verlassen und in die Schweiz! So, meine Pläne werden realistisch! Ich habe Anfang Mai ein Vorstellungsgespräch und suche dann dringend ein WG Zimmer, am liebsten möbliert zum 01.07.11 in Zürich!

Je recherche

einen Job in der Schweiz / und ein WG Zimmer

Je propose

eine supergeeignete Wg- Mitbewohnerin ( wohne seit 7 Jahren in Deutschland in einer WG und verlasse meine Mitbewohner mit einem weinenden Auge...aber Koblenz ist ja nicht aus der Welt ) unkompliziert, lebensfroh, sozial, tierlieb, lustig, unternehmungslustig und offen

Ma journée idéale

30 Grad im Schatten, am Meer liegen und nen Cocktail in der Hand
Commentaires
Login
vescotzotchev 16.06.2013 à 14:52
Hi,
I hope this finds you well! I have a room for you: http://www.wgzimmer.ch/wgzimmer/search/mate/ch/zurich/1-6-2013-30-08-2013-1000-zurich.html
Please write back to me!
Vesco
knea 15.02.2011 à 11:54
knea wünscht dir Happy Valentine!