Derniers visiteurs de tirolermaik

tirolermaik

tirolermaik

Visiteurs

108 visiteurs depuis 16.09.2009

Vie amoureuse

Célibataire

Employeur précédent

geht niemanden was an

A propos de moi

Welche Worte oll ich hier schreiben??? Ich weiß welche ich sage wenn ich eine Frau vormir habe und Diese mir sehr gefällt. Hier das niederschreiben nööö mache ich nicht

Je recherche

Ein Traumfrau: Alter zwischen 20 und 34 Jahre Größe zwischen 1,60 und 1,90 m Gewicht der Größe passend Augen-, Haarfarbe egal und vieles mehr

Je propose

Mich natürlich Bin 1,94m, ca. 100kg schwer, blaugraue Augen, kurze Haare, Figur geht langsam aber bestimmt in die Sportliche *Bin Hart am Tranning. und biete vieles

Ma journée idéale

Wenn vormir meine Traumfrau steht und ich kein Wort mehr sagen kann, weil ich überwelligt bin. Sorry ich bin halt so
Commentaires
Login
glorylady
glorylady 26.11.2011 à 05:02
Tachjen

Hi lass uns Morgen zusammen Spass haben!
DU fragst dich wie??
Komm zu mir, wenn du mobil bist!
(oder darf ich zu dir?)
Auf ...html. lovesbook. net kannst du dich kostenlos anmelden und unter Hotlady dir meine Bilder als Vorgeschmack ansehen!
Ich bin viel unterwegs und halte mich zur Zeit ganz in deine Nähe auf und M.s.N bekommst du auch dort
Zeige mich gern bis gleich bye


Bis bald...