Derniers visiteurs de tjanisch

tjanisch (33)

tjanisch

Visiteurs

102 visiteurs depuis 17.04.2012

Etudes

ETH Zürich

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Commentaires
Login
FLORENTIA22
FLORENTIA22 19.04.2012 à 17:34
Hello i'm florentia i'm 22 years old , a student in france in architecture ensav , i'm searching for somewhere to leave in zurich during the international summer academy of achitecture in zurich ,is for 2 weeks 22 july -5 Aout or maybe i could stay for three weeks . If some of you cant help me where to search please contact me : florentia@hotmail.com ..
Hallo ich Florentia ich bin 22 Jahre alt, bin ein Student in Frankreich in der Architektur ENSAV, ich bin für die Suche, um irgendwo im Zürich der Internationalen Sommerakademie für achitecture in Zürich verlassen, wird für zwei Wochen im August 22 Juli -5 Gold vielleicht könnte ich für drei Wochen zu bleiben. Wenn einige von euch kann helfen mir, wo ich suchen kontaktieren Sie mich bitte: florentia@hotmail.com ..




Best regards

florentia