Derniers visiteurs de tobi12

tobi12

tobi12

Visiteurs

10 visiteurs depuis 23.09.2012

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Hallo zusammen, da ich ab 02.01.13 in Uster als Orthopädiemechaniker arbeiten werde, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten Wohngemeinschaft und dabei hat Eure Anzeige mein Interesse geweckt. Nun wollte ich nachfragen, ob das Zimmer noch zu haben ist und mich sozusagen als Mitbewohner „bewerben“ :-) Ein paar Dinge zu meiner Person: Ich bin seit kurzem 25Jahre alt und wohne und arbeite zur Zeit noch in Stuttgart und suche keine reine Zweck-WG, sondern Leute die auch gerne mal zusammen kochen, etwas unternehmen oder gern mal bei 1,2,3,4,... Bier über die unwichtigen Dinge des Lebens quatschen und lachen. Ab und zu genieße ich, denke ich wie jeder Mensch auch gerne meine Ruhe. Ich bin relativ einfach gestrickt, umgänglich, sauber und zuverlässig (was die Miete angeht wegen Arbeitsstelle sowieso) Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichem Gruß Tobi

Centres d'intérêt

Konzerte, Snowboarden, Terrarientiere
Commentaires
Login