tolovezueri (60)

tolovezueri

Visiteurs

25 visiteurs depuis 07.04.2007

Etudes

Soziale Arbeit / Sozialpolitik

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Ich bin eine 43 jährige Baselerin (NR)die es schon länger in die Umgebung von Zürich zieht. Ab Sept. mache ich am linken Seeufer ein 9 monaiges Praktikum im Rahmen meines Studiums. Mein Studium ist fast beendet. Ich bin unkompliziert, bewege mich im Zeitgeist, mache gerne Sport, mag Musik von Chillout über House zu Jazz...Ich koche und esse gerne, mag Gemütlichkeit und Austausch, auch bei einem guten Wein und unternehme gerne etwas, auch mal zusammen. Gleichzeitig geniesse ich ebenso meinen Freiraum.
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 04:52
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:46
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.