trjschneider (45)

trjschneider

Visiteurs

923 visiteurs depuis 04.10.2005

Etudes

Soziologie
Universität Zürich

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Eigentlich studierte ich Philosophie. Ok, eingeschrieben war ich bei anderen Fächern, aber wer sein Studium ernst nimmt, muss auch die Grundlagen seines Faches kennen, und das führt nun mal zur Philosophie (oder auch zur Mathematik - die mit der Philosophie verwandter ist, als die meisten meinen), und spezifischer zu Fragen der Erkenntnis, des Wissens, zu Strukturen, bis zur Ontologie. Und von dort wieder zurück zur Welt und dem Leben. Sozusagen der wahre, da wissenschaftliche Weg zur Erleuchtung ;-) Also: beschäftigt euch mehr mit Philosophie!
Commentaires
Login
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 03:55
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
heuteheilig
heuteheilig 06.06.2009 à 18:44
heuteheilig ist über dein Profil gelaufen