Derniers visiteurs de tsukinowa

Les amis de tsukinowa

Destinations

tsukinowa a marqué 17 villes dans 7 pays

tsukinowa (35)

tsukinowa

Visiteurs

1590 visiteurs depuis 05.04.2011

Vie amoureuse

Célibataire

Ich bin Jack's stinkwütender Gallengang!

A propos de moi

let me give ya a kiss with a fist, honey.

Je propose

dir nix, bevor du mir nix bietest.. Manus Manum lavat!
Commentaires
Login
el_barto 08.03.2012 à 18:06
all work and no play makes Jack a dull boy with a stink raging bile output
Screamy 31.05.2011 à 22:13
..stinkwütender Gallengang... inkongruent
DerPaule 17.05.2011 à 14:15
nö ! - du verkaufst seelen - du bist der teufel . und den teufel verbindet man mit "böse" - und "das böse" hat nichts gutes verdient - und vorallem sollte das böse auch nichts gutes wollen - sons wärs ja net mehr komplett böse - verstehste ?
DerPaule 06.05.2011 à 12:39
Uh guck wie NETT!
Aber das haste dir eigentlich ja auch ma so garnich verdient xD
DerPaule 06.05.2011 à 12:38
DerPaule hat dir ein Osternest im Profil hinterlassen.
pmatt
pmatt 02.05.2011 à 20:56
super Haare!!
JoelTel 23.04.2011 à 17:02
Tabaasco a déposé un oeuf de pâques sur ton profil.
Ein_Taugenichts 21.04.2011 à 01:11
Complicated? Oh, Germanistik hätte mich auch interessiert, aber nur mit Schwerpunkt Literatur... Grammatik? Kill me now! Na, dann hoffe ich, dass du das verwirklichen kannst
Jaaa, so trifft man sich! Und ich wär doch Hesses perfekter Schüler gewesen! Warum müssen wir nur so spät geboren sein? Verflucht!
Ein_Taugenichts 21.04.2011 à 01:02
Ooooh, du hast Siddhartha und Demian bei deinen Büchern! Siddhartha ist mein absolutes Lieblingsbuch
Ein_Taugenichts 21.04.2011 à 01:00
Leider noch nicht begonnen, erst im September dann... (damn you students.ch Kalender, der das nicht anzeigt ). Was studierst du?
/ 3 > > 21 résultats