Derniers visiteurs de usafrancesca

usafrancesca (56)

usafrancesca

Visiteurs

41 visiteurs depuis 28.12.2006

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Guten Tag Ich interessiere mich für jegliche Online Uebersetzungs-, und sonstige Sprach-Jobs in folgenden Sprachen Englisch, Italienisch, Französisch und Deutsch. Ich bin jedoch auch für andere Arbeiten offen; sowohl am PC, als auch im Büro, bei euch direkt. Bitte bei Anrufen wenn möglich um die Mittagszeit probieren, weil ich dann am ehesten erreichbar bin. Im Moment sende ich noch kein Portrait-Bild. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen Arianne Juricek
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 04:47
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 05:37
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.