Derniers visiteurs de xena1113

xena1113

xena1113

Visiteurs

173 visiteurs depuis 21.02.2020

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Instagram

xena.1113

Employeur

Pinte Dättwil

Employeur précédent

Grand Casino Baden

A propos de moi

Ich werde als eine sehr unkomplizierte, einfache, offene und lebensfrohe Person beschrieben. Ich arbeite im à-la-carte Service, also bin ich meist nachmittags zuhause und arbeite am Abend bis spät nachts. Meine freien Abende verbringe ich sehr gerne bei einem gemütlichen Glas Wein oder Drink, kann mich aber auch sehr gut zurückziehen.

Centres d'intérêt

Zeichnen, Katzen, Videospiele, Essen

Ma journée idéale

Aufwachen am Strand, in der Hängematte faulenzen, Cocktails schlürfen, gut essen und nach einem Wellnessabend auf zehn Kissen wieder einschlafen.
Commentaires
Login
szakacspeter 21.02.2020 à 16:53
findet dich genial!
szakacspeter 21.02.2020 à 16:51
findet dich genial!