Derniers visiteurs de zarasunshine

zarasunshine

zarasunshine

Visiteurs

20 visiteurs depuis 02.01.2016

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Membre de

Peta

A propos de moi

Ich bin sehr gutherzig und einfühlsam. Diskutiere gerne über den Unsinn der Welt. Und am stärksten geh ich nicht im Club ab (auch) sondern im Badezimmer mit genau MEINEM tune ;P Sind gemeinsame Essen ein willkommene Tätigkeit steuer ich gerne dazu bei.. schliesslich hab ich das ja mal gelernt ;) Gemeinsames chillen ist mir genau so wichtig, wie ich ab und zu auch Zeit für mich selber nehme. Aber ein offenes Ohr hab ich zu jeder Zeit!

Je recherche

für diesen Monat oder die nächsten 4 Wochen ein kleines Zimmer da ich im April wieder reisen gehe.. gross umzuziehen brauch ich auch nicht.. hauptsächlich brauche ich mein Laptop, Kleider und Duschzeug plus ein paar Kleinigkeiten
Commentaires
Login
Himel
Himel 06.03.2016 à 21:34
Falls du immer noch ein Zimmer sucht, bei mir ist noch eines frei für unkomplizierte, ehrliche Frau.
Einfach anrufen!