Derniers visiteurs de ziggy

Destinations

ziggy a marqué 27 villes dans 10 pays

ziggy (33)

ziggy

Visiteurs

130 visiteurs depuis 25.09.2009

Etudes

PHZ - Pädagogische Hochschule Zentralschweiz

Vie amoureuse

Célibataire

A propos de moi

Carpe Diem vs. Momento mori ; Wer keine Zeit hat, ist ärmer als der ärmste Bettler.

Je recherche

Freundschaften, nette, offene und spontane Leute, die für spontane Freizeitaktivitäten zu haben sind

Je propose

offene Persönlichkeit, spontan, lustig, gute Zuhörerin

Ma journée idéale

ohne Verpflichtungen
Commentaires
Login
nathaa9
nathaa9 08.01.2013 à 05:56
Moin Moin

hey ziggy na wie gehts dir denn?? ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und wegen mein beruf und bin model bei AJ ,und ich selber habe kein acaunt hier des wegen schreibe ich dir von mein besten freundin aus würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( ichdabei punkt com) mein nik ist ( petros ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenloss. lg petros

See You
Valo_25 12.02.2010 à 07:46
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!