Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

MIKA

{de}MIKA{/de}
Lieu Komplex 457, Zürich
Date 22.11.2019
20:00
Type d'événement Concert
Actes Mika
Prix d'entrée 61.60
Site internet https://www.goodnews.ch/verans...
Acheter des billets https://www.goodnews.ch/veranstaltungen/mika-2/#
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Mit Ohrwürmern wie „Relax, Take It Easy“, “Grace Kelly” und „Underwater“ stürmte der britisch-libanesische Pop-Sänger die internationalen Charts – und sang sich in die Köpfe und Herzen der hiesigen Fans. Am Freitag, 22. November 2019 kommt der Pop-Stern in den Komplex 457 Zürich.

MIKA gehört zu den wenigen Popstars, die sich ihre ganz eigene, fantasievolle Musikwelt geschaffen haben, anstatt sich dem Mainstream unterzuordnen. Er selbst fasst seine Musik so zusammen: «Im Grunde ist sie fröhlich und anregend, und sie ordnet sich keiner Mode oder Konvention unter.» Damit beruft er sich auf ein fast vergessenes Konzept der Popmusik: Individualität. So individuell seine Musik, so beeindruckend ist auch seine Fünf-Oktaven-Stimme die an Freddy Mercury erinnert. MIKA ist ein Energiebündel, seine dramatisch inszenierten und theatralischen Auftritte sorgen für Feelgood-Stimmung und ziehen das Publikum regelrecht in den Bann. Der gut aussehende Entertainer ist live zu sehen am Freitag, 22. November 2019 im Komplex 457 Zürich.

Plus

Commentaires
Login