Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Saint Jhn

{de}Saint Jhn{/de}
Lieu EXIL, Zürich
Date 15.02.2020
19:00
Type d'événement Concert
Style de musique Hip Hop
Actes Saint Jhn
Prix d'entrée 39.00
Site internet https://exil.cl/programm/detai...
Acheter des billets https://eventfrog.ch/de/p/konzert/hip-hop-rap/saint-jhn-us-6600781520670060783.html
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

An Charisma hat es SAINt JHN nie gefehlt, weder auf der Bühne noch auf seinen Alben. Mit seiner Rockstar-artigen Bühnenpräsenz und seinem Style könnte er als Lenny Kravitz des Trap-Games durchgehen. Es scheint kein Zufall zu sein, dass er auf seinem neuen Album «Ghetto Lenny’s Love Songs» ein Featuring mit der Rocklegende gelandet hat. Auch Tracks mit Lil Baby und Meek Mill finden sich darauf und unterstreichen die Relevanz des aufstrebenden Rappers aus Brooklyn. Mit seinem neuwirkenden Mix aus Rap und Vocals, seiner Fähigkeit Tonlagen präzise und beliebig zu ändern sowie auf seinen Laib geschneiderten Produktionen seines Producers F A L L E N sorgt der US-Rapper für ordentlich frischen Wind im Rap-Genre.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login