Les derniers consultés
icon x gemütliche und tolle WG
Langgasse 165, 9008 St.Gallen

Colocation: gemütliche und tolle WG

04.02.2021

Langgasse 165, 9008 St.Gallen

Da ich mit meinem Freund zusammen ziehe, werde ich die WG leider hinter mir lassen. Ich habe die Wohnung sehr genossen, da sie gross, sauber und schön ist. Sie hat eine Garage, Veloparkplatz, Balkon, praktische Küche, Parkettböden im Wohnraum, pflegeleichtes Laminat in den Zimmer, ein Gäste WC, eine Badezimmer mit Badewanne, ein wunderschönes grosses Fenster im Wohnraum, tolle Nachbarn, Waschmaschine, unkomplizierte Waschküche, unkomplizierte Verwaltung, zwei Fernseher und on top eine Popcornmaschine ;). Zu meiner tollen WG Erfahrung (3 Jahre) kommen die tollen Mitbewohner. Aktuell ist das Barbara (21, HSG) und Max (25, HSG). Ich war an der PH :). Barbara ist ein Schatz und ich lasse sie ungern zurück. Sie ist freundlich, lustig und hilfsbereit und die perfekte Mitbewohnerin. Max ist ganz oft unterwegs und wenn er wieder einmal in der WG vorbeischaut, füllt er den Kühlschrank für alle kostenlos und hat immer viel zu erzählen. Diese WG hat alles was man braucht. Wenn du Geselligkeit willst, ist immer jemand da, wenn du ungestört sein willst, dann ist das auch okey :). Falls du bis hierher gelesen hast und interessiert bist, dann hoffen wir dass du aufgeschlossen, ordentlich, freundlich und im Idealfall zwischen 19 und 27 Jahre alt bist und männlich. Trifft das auf dich zu, dann freuen wir uns sehr dich bald kennen zu lernen. Btw. das Zimmer ist möbliert zu übernehmen. LG Tatjana
Auteur
attention
Cette fonctionnalité n'est accessible qu'aux membres de Students!
Login pour les membres déjà enregistrés
devenir membre gratuitement pour les nouveaux utilisateurs
Détails
Loyer mensuel: 520 par mois
Nb de Pièces: 4.5 pièces
Superficie: 20 m²
Disponibilité
Libre à partir du: 05.02.2021
Libre jusqu'au: Illimité