Les derniers consultés
icon x 2er WG: möbliertes 15m2 Schlafzimmer und separates 13m2 (Büro-) Zimmer (5.5 Zi-Wohnung)
Unterwegli 41, 8404 Winterthur

Colocation: 2er WG: möbliertes 15m2 Schlafzimmer und separates 13m2 (Büro-) Zimmer (5.5 Zi-Wohnung)

07.03.2021

Unterwegli 41, 8404 Winterthur

Meine beiden bisherigen Mitbewohner haben sich für ein Leben als Digital Nomades entschieden und werden resp. haben die WG verlassen: somit bin ich für meine ca. 125m2 grosse 5.5-Zimmer Attikawohnung (5. OG) am Unterwegli 41 in 8404 Winterthur per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Mitbewohner (m/*/f) zur Neugründung einer 2er (ggf. einer 3er) WG in meiner bestehenden (möblierten) Bleibe. Verfügst Du über die Reife einer/-s 30ig-Jährigen, bist eine ruhige, offene und ordentliche Person und suchst eine Bleibe in einer hellen, vollmöblierten Nichtraucher-Wohnung? Dann freue ich mich auf Dich!

Das Zimmer ist ca. 15m2 gross, mit eigenem ca. 8m2 Balkon und Morgensonne (Grundriss Zimmer 1 gemäss Anhang), mit zusätzlichem ca. 13m2 Zimmer (Zimmer 2 gemäss Anhang). Zimmer 1 und 2 aktuell voll möbliert mit Bett, Schrank, Schreibtisch, Stuhl und Gestell. LAN und WLAN in beiden Zimmern vorhanden. Küche (Herd, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine), Essbereich, Wohnzimmer und Reduit (mit Waschmaschine und Trockner) für gemeinsamen Gebrauch. Bad/WC bei 2er-WG zur eigenen Verfügung. Der Bruttomietzins beträgt 1‘290.- CHF (inkl. Neben-, Heiz- und Betriebskosten, Strom, Internet, Netflix/Disney+, serafe, Hausrats- und Privathaftpflichtversicherung. Nettomietzins beträgt 890.- CHF).

200 m bis zur Busstation, 700 m bis zum Bahnhof Oberwinterthur. Guter Anschluss nach Zürich und Frauenfeld. Das Stadtzentrum und die ZHAW sind knappe 3 km entfernt.
Im Umkreis von 1 km hat es einen Coop, eine Migros, einen Denner sowie andere kleine Geschäfte des täglichen Bedarfs. Ebenfalls eine Postfiliale sowie Bankomaten. Zudem etliche Verpflegungsmöglichkeiten, da unweit vom historischen Kern von Oberwinterthur.

Ich bin der Hauptmieter Remo (m; 36; CH; Informatiker). Einem guten Essen in angenehmer Runde bin ich nie abgeneigt, ebenso wenig wie einem gemütlichen Abend bei einem Glas Wein oder Gin oder einem Spiele-, Kino-, Theater-, Opern-, Bowling oder Billardabend. Bin nicht der Sports-Typ, verbringe aber gerne Zeit in der Natur und beim Wandern. Würde mich selbst als eine offene und weltinteressierte Person bezeichnen, die bereits einiges selbst gesehen und erlebt hat. Ab und an benötige ich meinen Freiraum und Zeit für mich. Bin beruflich häufig unterwegs, arbeite daneben aber ab und an auch im Homeoffice, sodass ich auf (eine*n) ruhige(*n) Mitbewohnende(n) angewiesen bin - Am besten, wir lernen uns einfach kennen...
Auteur
attention
Cette fonctionnalité n'est accessible qu'aux membres de Students!
Login pour les membres déjà enregistrés
devenir membre gratuitement pour les nouveaux utilisateurs
Détails
Loyer mensuel: 1290 par mois
Nb de Pièces: 5.5 pièces
Superficie: 28 m²
Disponibilité
Libre à partir du: 01.04.2021
Libre jusqu'au: Illimité