Fragen und Antworten suchen

Alles zum Studium

Zwei Studis machen die Absolventenmesse unsicher

Absolventenmesse

21.11.2019

In den Hallen der Messe Basel hatten Studierende diese Woche die Chance, mi... [mehr]
0 Kommentare

Generation Goldfisch

Generation Goldfisch

23.10.2019

Social Media, Internet und Hyperlinks: Unsere Aufmerksamkeitsspanne gleicht... [mehr]
0 Kommentare

"Gongbang" – das Phänomen aus Südkorea

Fremden beim Lernen zuschauen?

17.09.2019

Was für die meisten unvorstellbar klingt, ist anderen eine grosse Hilfe. «G... [mehr]
1 Kommentare

Frage wurde beantwortet

28.2. biomedizinische Wissenschaften UniFribourg

22.02.2012 um 11:15StudienfächerNaturwissenschaftenFribourg, Universität Fribourg

Hallo Ihr Lieben,Ich bin (vielleicht) angehende Studentin der Biomedizinischen Wissenschaften.Am nächsten Dienstag 28.2. bin ich in Fribourg zu einem Gespräch eingeladen und darf dort meine Fragen loswerden.Andererseits würde ich mich freuen, ein zwei drei... biomed. Studis kennen zulernen, die mir vielleicht ein wenig vom Studium erzählen und mir meine Ängste nehmen könnten.

Wär hätte dann Zeit???? bin um 14Uhr bei Mme. Wannier zum Gespräch und würde mich auf einen Kaffee mit jemandem von euch freuen :)

Liebe Grüsse Fabi

Antworten
Login oder Registrieren
Fabi88
Fabi88 22.02.2012 um 11:15
Wer Lust und Zeit hätte, danach mit mir einen Kaffee trinken zu gehen der darf sich gerne melden... ich beisse auch nicht.