Fragen und Antworten suchen

Alles zum Studium

Was kostet ein Studium?

Diese Kosten musst du bedenken

24.10.2018

Studieren ist teurer als man es sich vielleicht vorstellt, vor allem wenn m... [mehr]
0 Kommentare

Richtig gelernt ist halb bestanden!

Tipps zum Lernen

20.09.2018

Dein Kopf braucht regelmässiges Training. Lernen ist wie Fitness! Lernen is... [mehr]
0 Kommentare

5 gute Ideen, um die erste Vorlesung zu überstehen

5 gute Ideen, um die erste Vor

24.04.2018

Wir haben fünf gute Ideen für dich gesammelt, wie du die erste Vorlesung de... [mehr]
0 Kommentare

Architekturstudium im September ZHAW

23.04.2012 um 15:57LernenTechnik- und IngenieurwesenZürich, ZHAW

Ich habe eine Lehre als Hochbauzeichnerin gemacht und ein Jahr später die gestalterische BMS. Mathematik war dort meiner Meinung nach kaum der Rede wert. (Ab und zu gabs schon ein Thema was mir nicht ganz leicht viel aber hatte beim Abschluss doch ne 4,9) Jetzt meine Frage: Brauche ich zusätzliche Vorbereitung?(Klar ein bisschen auffrischen werde ich sicher.)

Antworten
Login oder Registrieren
dimdidim
dimdidim 24.04.2012 um 08:34
Vielen Dank für die Antwort!
Das sind motivierende Worte! Du hast natürlich recht.
Also hast du dich auch nicht besonders auf das Studium vorbereitet?
lg Dayana