Fragen und Antworten suchen

Alles zum Studium

MBA: Business Schools informieren in Genf!

MBA

10.03.2016

Découvrez toutes les opportunités qu’un MBA peut vous offrir en vous rendan... [mehr]
0 Kommentare

Professional exchange - Praktikum im Ausland

13.10.2006 um 15:46AuslandWirtschaft

Frage an alle Medizin-Studierende ab dem 7. Semester:

Hallo! Ich interessiere mich für einen "professional exchange" der IFMSA. Daher wäre ich sehr froh, wenn alle, die bereits einmal ein solches Praktikum gemacht haben, mir kurz ihre Erfahrung schildern oder Tipps dazu geben könnten! Wie lange vorher sollte man sich anmelden? Und was hat es mit diesem Sprachen-Test auf sich? Worauf wird da besonders geachtet? Ich bin um jede Antwort froh;-)!

Einen schönen Tag und liebe Grüsse,

Nicole

Antworten
Login oder Registrieren