Fragen und Antworten suchen

Alles zum Studium

MBA: Business Schools informieren in Genf!

MBA

10.03.2016

Découvrez toutes les opportunités qu’un MBA peut vous offrir en vous rendan... [mehr]
0 Kommentare

Ich biete Unterrichte in Französisch und Italienisch auf allen Stufen via skype an

18.11.2012 um 23:28LernenPhilosophische WissenschaftenFribourg, Universität Fribourg

Suchst du nach einer kompetenten und lustigen Lehrkraft für italienisch und französisch?Heute hast du Glück, denn du hast diese Lehrkraft gefunden.

Über mich:

- Bachelor in Philosophie und Wissenschaft der Religionen (Universität Freiburg-CH)- Muttersprache: italienisch- Französisch: C2- ich bin am Folgen eine Ausbildung, um italienisch und französisch zu den Erwachsenen zu lehren- preis: 40.- /Stunde- daniele.pedrazzi@hotmail.com

Ich freue mich, dich kennenzulernen und dich italienisch oder französisch zu lehren.

Antworten
Login oder Registrieren