Fragen und Antworten suchen

Alles zum Studium

"Gongbang" – das Phänomen aus Südkorea

Fremden beim Lernen zuschauen?

17.09.2019

Was für die meisten unvorstellbar klingt, ist anderen eine grosse Hilfe. «G... [mehr]
0 Kommentare

Tipps & Tricks zum Semesterstart

Der Startschuss fällt

26.08.2019

Ab September geht es wieder los – viele junge Erwachsene beginnen mit dem S... [mehr]
1 Kommentare

Was kostet ein Studium?

Diese Kosten musst du bedenken

24.10.2018

Studieren ist teurer als man es sich vielleicht vorstellt, vor allem wenn m... [mehr]
0 Kommentare

Korrektur Seminar/Diplomarbeit in BWL

25.02.2013 um 19:51LernenWirtschaft

Hallo Zusammen,

Ich muss im Mai meine Seminararbeit im Thema Dienstleistungsmanagement abgeben und würde diese gerne vor Abgabe von jemandem mehrmals durchlesen lassen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Es wäre gut, wenn die Person auch gut Englisch könnte um Englische Texte ins Deutsch übersetzen zu können. Ich würde die Person 1-2 mal persönlich treffen in der Stadt Zürich oder in Umgebung von Zürich.Vielen Dank und lieben Gruss, Julia.

Antworten
Login oder Registrieren
Claudiats
Claudiats 01.03.2017 um 12:34
Hi, ich habe meine Bachelorarbeit bei Mentorium.de korrigieren und lektorieren lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ist sehr intensiv korrigiert, lektoriert worden und ich habe auch noch wissenschaftliches Feedback vom Lektor bekommen. Übersetzungen in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch bieten sie auch an.

www.mentorium.de

Liebe Grüsse

Claudia
Giunnerin
Giunnerin 19.02.2015 um 16:27
Hoi ,
abgesehen von paar guten Freunden habe ich mich auch für die Korrektur mit Hilfe professionellen Korrektoren meiner Bachelorarbeit entschieden und www.scribbr.de ausgewählt.
Aus meiner Erfahrung kann ich über den Lektorat sagen dass ich sehr zufrieden bin. Ich erhielt einige Kommentare und Bemerkungen wie/was geändert werden könnte. Kann aber auch sein dass bessere Anbieter findeste, da das Angebot wirklich riesig im Netz ist! nichts desto trotz kann ich scribbr.de für Korrekturlesen sehr empfehlen!