Fragen und Antworten suchen

Alles zum Studium

Was kostet ein Studium?

Diese Kosten musst du bedenken

24.10.2018

Studieren ist teurer als man es sich vielleicht vorstellt, vor allem wenn m... [mehr]
0 Kommentare

Richtig gelernt ist halb bestanden!

Tipps zum Lernen

20.09.2018

Dein Kopf braucht regelmässiges Training. Lernen ist wie Fitness! Lernen is... [mehr]
0 Kommentare

5 gute Ideen, um die erste Vorlesung zu überstehen

5 gute Ideen, um die erste Vor

24.04.2018

Wir haben fünf gute Ideen für dich gesammelt, wie du die erste Vorlesung de... [mehr]
0 Kommentare

Französisch studieren, wenn man nich bilingue ist

14.03.2018 um 09:47StudienfächerPhilosophische WissenschaftenZürich, Uni Zürich

Ich möchte kommenden Herbst gerne Französisch und Geschichte studieren und frage mich, ob ich den Stoff problemlos aufnehmen kann, ohne bilingue zu sein.

Antworten
Login oder Registrieren