Fragen und Antworten suchen

Alles zum Studium

Zwei Studis machen die Absolventenmesse unsicher

Absolventenmesse

21.11.2019

In den Hallen der Messe Basel hatten Studierende diese Woche die Chance, mi... [mehr]
0 Kommentare

Generation Goldfisch

Generation Goldfisch

23.10.2019

Social Media, Internet und Hyperlinks: Unsere Aufmerksamkeitsspanne gleicht... [mehr]
0 Kommentare

"Gongbang" – das Phänomen aus Südkorea

Fremden beim Lernen zuschauen?

17.09.2019

Was für die meisten unvorstellbar klingt, ist anderen eine grosse Hilfe. «G... [mehr]
1 Kommentare

Französisch studieren, wenn man nich bilingue ist

14.03.2018 um 09:47StudienfächerPhilosophische WissenschaftenZürich, Uni Zürich

Ich möchte kommenden Herbst gerne Französisch und Geschichte studieren und frage mich, ob ich den Stoff problemlos aufnehmen kann, ohne bilingue zu sein.

Antworten
Login oder Registrieren