Fragen und Antworten suchen

Alles zum Studium

Was kostet ein Studium?

Diese Kosten musst du bedenken

24.10.2018

Studieren ist teurer als man es sich vielleicht vorstellt, vor allem wenn m... [mehr]
0 Kommentare

Richtig gelernt ist halb bestanden!

Tipps zum Lernen

20.09.2018

Dein Kopf braucht regelmässiges Training. Lernen ist wie Fitness! Lernen is... [mehr]
0 Kommentare

5 gute Ideen, um die erste Vorlesung zu überstehen

5 gute Ideen, um die erste Vor

24.04.2018

Wir haben fünf gute Ideen für dich gesammelt, wie du die erste Vorlesung de... [mehr]
0 Kommentare

Sprachniveau Uni Genf

03.07.2018 um 10:05AllerleiGenève, Geneva University

Hallo, ich überlege mir seit einer weile Internationale Beziehungen in Genf zu studieren. Allerdings mache ich mir ein bisschen Sorge ob ich das Fränzösisch packen werde. Ich würde auf jedenfall ein Au-pair Jahr vorher machen und dann eventuell noch denn Fränzösisch-Studienvorbereitungskurs. Aber ich bin am zweifeln ob das reicht. Darum würde ich gerne von euch hören was ihr so für erfahrungen mit der Sprache gemacht habt und wie ihr euch allenfals vorbereitet habt?

Antworten
Login oder Registrieren