Fragen und Antworten suchen

Alles zum Studium

Was kostet ein Studium?

Diese Kosten musst du bedenken

24.10.2018

Studieren ist teurer als man es sich vielleicht vorstellt, vor allem wenn m... [mehr]
0 Kommentare

Richtig gelernt ist halb bestanden!

Tipps zum Lernen

20.09.2018

Dein Kopf braucht regelmässiges Training. Lernen ist wie Fitness! Lernen is... [mehr]
0 Kommentare

5 gute Ideen, um die erste Vorlesung zu überstehen

5 gute Ideen, um die erste Vor

24.04.2018

Wir haben fünf gute Ideen für dich gesammelt, wie du die erste Vorlesung de... [mehr]
0 Kommentare

Aufnahmeprüfung Ergo-/ Physiotherapie Zhaw

16.10.2018 um 10:00HochschulenMedizinZürich, zhaw gesundheit

Hallo zusammen

Diesen Winter werde ich die Eignungsprüfung für Ergotherapie an der Zhaw schreiben.Meine Frage an euch: Wie kann ich mich am Besten vorbereiten? Ich bin ziemlich nervös und möchte gerne noch mehr üben können, als nur mit den einten Übungsaufgaben im Internet. Wie habt ihr euch vorbereitet? Wäre es von Vorteil, wenn man schon Erfahrungen in den Ergotherapie vor der Prüfung hat?Und was erwartet mich beim 2. Teil der Eignungsprüfung?Danke für eure Hilfe!:)

Antworten
Login oder Registrieren