Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Hubert Von Goisern & Band (AT) (11.10.2012)

{de}Hubert Von Goisern & Band (AT) (11.10.2012){/de}
Location Bierhübeli, Bern
Datum 11.10.2012
20:00
Eventtyp Konzert
Acts Live: Hubert Von Goisern & Band (AT)
Website http://www.hubertvongoisern.co...
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Das Konzert im Bierhübeli vergangenen Januar hat auf beiden Seiten eine besondere Begeisterung ausgelöst: Das Publikum war hingerissen und lauschte aufmerksam, was ihm eine auffällig talentierte Band mit einem überragenden Sänger vorführte. Auf der anderen Seite stand Hubert von Goisern, der sich mit neuen reduzierten Songs (Album „Entweder und Oder", VÖ: 02.09.11) ein frisches Wohlgefühl ausstrahlte. Nach grossen Abenteuern und intensivem Auskundschaften während den letzten 15 Jahren wagte er es wieder an den Ausgangspunkt seiner Musik anzuschliessen. Derweil vereinte sich die Chemie zwischen Publikum und Künstler. Ein Zusammenschluss, der halten soll, deshalb kommt Hubert von Goisern noch im selben Jahr zurück nach Bern.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren