Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Reeto Von Gunten

{de}Reeto Von Gunten{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 11.10.2012
19:00 Uhr
Eventtyp Sonstige
Eintrittspreis 25 CHF
Mindestalter 16 Jahre od. in Begleitung eines Elternteils
Website http://kofmehl.net/programm/re...
Tickets kaufen http://www.starticket.ch/start.asp?EventID=2676

Promotext

iSEE More - Die Revolution geht weiter!

“Ein Diaabend? Zugegeben, erst stutzt man. Das kann doch nur altbacken werden. Und wenn man sich dann mal überwunden hat hinzugehen, stellt man fest: Es ist alles genau wie früher. Stühle in Reih’ und Glied, dunkel, Leinwand, Projektor.

Etwas moderner vielleicht und viel grösser, als man vermutet hätte. Mit mehr Publikum. Man denkt immernoch: mal schauen. Aber dann kommt dieser Typ auf die Bühne und alles wird anders. Aber wirklich alles. Mit einem Fingerschnippen sind die zwei Stunden vorbei.

Und dann, wenn alles vorüber ist, stellt man fest, dass da noch gar nichts vorbei ist. Weil man Tage später plötzlich wieder mittendrin ist in dieser Bilderwelt, die er im Kopf hat entstehen lassen. Und man stellt zufrieden fest: Das ist dieser Diaabend, der da nachwirkt.”

Reeto von Gunten, geboren 1963 in Grosshöchstetten, ist Autor, Musiker und der legendär charismatische und eigensinnige Radiomann des Sonntagmorgens auf DRS3. Seit 2002 schreibt er Kurzgeschichten, ist regelmässig auf Lesereise, konzipiert Drehbücher und ist für verschiedenste Persönlichkeiten und Institutionen als Ghostwriter tätig.

Er hat zahlreiche CDs und Bücher veröffentlicht und kann inzwischen auf eine eingeschworene Fangemeinde zählen. Reeto von Gunten lebt mit seiner Familie in Zürich.

Bestuhlter Anlass, freie Platzwahl

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren