Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Electric Knights

{de}Electric Knights{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 23.12.2017
22:30 Uhr Türöffnung, 03:00 Uhr Ende
Eventtyp Party
Musikstil Electro, French House, Nu - Disco
Acts Electric Knights
Eintrittspreis Vorverkauf: CHF 10.00 Abendkasse: CHF 15.00
Mindestalter 25 Jahre (ID, Pass, Führerschein)
Website http://kofmehl.net/programm/el...
Tickets kaufen http://www.students.ch/verlosungen/ticketverlosungen/date/2017/12/16?ref=win-tickets-calendar#

Promotext

ü25! Die neue nu - disco, elektro & french housemucke
entsprungen aus den letzten spiegelkugeln der stadt wurden die drei discobrüder aus Solothurn zum unterhalt des elektronischen Musiknetzes einberufen.
Doch erst wenn der Mond aufgeht, legen sie ihre Rüstung ab und begehen den pfad der gerechten.
Angezogen vom gähnen der gelangweilten und angetrieben vom Takt der stroboblitze, richten sie stets Ihren Kompass neu und sorgen nun endlich auch im Kofmehl für Furore.
Freut euch auf eine Mischung aus nu-Disco, Elektro und French House. Denn wo camelot auflegen ist eine Party par excellence vorprogrammiert.

Übrigens: Mit deinem Ticket kommst du auch an die Bravo Hits Poardy in der Halle!

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren