Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Michel Gammenthaler

{de}Michel Gammenthaler{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 19.09.2019
19:00 Uhr Türöffnung, 20:00 Uhr Beginn
Eventtyp Sonstige
Acts Michel Gammenthaler
Eintrittspreis Vorverkauf: CHF 38, Abendkasse CHF 40
Mindestalter 16 Jahre (od. in Begleitung eines Elternteils)
Website https://kofmehl.net/programm/m...
https://www.facebook.com/event...
Tickets kaufen http://www.ticketcorner.ch/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=tcs&doc=evdetailb&key=2220793$10920966

Promotext

Mit seinem sechsten Comedy-Zauber-Programm bringt Michel Gammenthaler gute Nachrichten: Frauen sind übersinnlicher als Männer, Aberglaube ist Ansichtssache und Drogenkonsum hat gewaltige Vorteile.

Michel Gammenthaler zeigt, wie sich mit ein, zwei Handgriffen eine eigene Realität basteln lässt, warum wir Kopfkino brauchen und was passiert, wenn wir zu viele Bücher gleichzeitig lesen. Er bezieht seine Zuschauer charmant ins Geschehen mit ein und spielt so nicht nur für sie, sondern auch mit ihnen. Und das solange, bis sich alle absolut sicher sind, dass eigentlich gar nichts sicher ist.

«Hä …?», die Reaktion auf verblüffende Tricks und schräge Gedanken des mehrfach ausgezeichneten Kabarettisten, der Einsteins Motto treu bleibt: so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.

Bestuhlter Anlass, freie Platzwahl.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren