Tickets suchen

Ãœberblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Wave w/ Sam Feldt

{de}Wave w/ Sam Feldt{/de}
Location Kaufleuten, Zürich
Datum 03.11.2018
23:00
Eventtyp Party
Musikstil Deep House, Tech House
Acts Sam Feldt
Eintrittspreis 30
Mindestalter 18
Website https://www.facebook.com/event...
Tickets kaufen https://kaufleuten.ch/event/wave-03112018/
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

BIG-Wave im November. Niemand geringeres als SAM FELDT bespielt das Kaufleuten. Der wohl talentierteste DJ und Produzent des Genres Deep-House besucht die nächste Ausgabe der WAVE. Schon im zarten Alter von 12 Jahren begann der gebürtige Holländer seine DJ-Karriere. Gerade Mal 12 Jahre später, bespielt er nun die grössten Festivals und Clubs unseres Planeten: Von seiner Residency auf Ibiza, über das Ultra Festival in Miami bis hin zum Coachella: Sam Feldt begeistert sein Publikum wie kein Zweiter!

Wir sehen uns auf der Welle!

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren