Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Crazy Diamond

{de}Crazy Diamond{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 08.11.2019
19:00 Uhr Türöffnung, 20:00 Uhr Beginn
Eventtyp Konzert
Musikstil Pop
Acts Crazy Diamond
Eintrittspreis VVK: 44.00, AK: 46.00
Mindestalter 16 Jahre (od. in Begleitung eines Elternteils)
Website https://kofmehl.net/programm/c...
https://www.facebook.com/event...
Tickets kaufen http://www.ticketcorner.ch/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=tcs&doc=evdetailb&key=2023762$11313593

Promotext

Crazy Diamond - The Pink Floyd Tribute

Majestätische Kompositionen, tiefgründige Texte, magische Klänge. Pink Floyd schufen ein Oeuvre, das bis zum heutigen Tag Bestand hat. Auch wenn die Gruppe nie eine Hitfabrik war, sind die einprägsamen Melodien von Money, Another Brick in the Wall oder Wish You Were Here allgegenwärtig. Vor über 50 Jahren wurde dazu der Grundstein gelegt. Einige Urmitglieder sind tot, andere treten höchstens noch als Solokünstler auf. Seit nun mehr 18 Jahren huldigen CRAZY DIAMOND ihrem Vorbild und lassen es dabei so richtig krachen. Die Schweizer Musiker verstehen es, den Songs das gewisse Extra zu verleihen, ohne dabei den roten Faden zu verlieren: hier eine Spur eigener Ideen, da ein paar kräftigere Riffs, als man es sich von den Originalalben gewohnt ist. Wer es verpasst hat, Pink Floyd jemals live zu erleben, oder wer gerne nochmals die alten Zeiten Revue passieren lassen möchte, der sollte die Darbietung von CRAZY DIAMOND auf keinen Fall verpassen.

Für ihren zweiten Auftritt im Kofmehl rührt die Band wieder mit grosser Kehle an. Nebst fettem Sound darf eine intelligente Lichtshow, untermalt mit eindrücklichen Visuals, nicht fehlen. Die Zuhörer kommen in den Genuss von 200% Pink Floyd! Wir empfehlen euch, das Ticket rechtzeitig im Vorverkauf zu sichern, die letzte Show war im Voraus restlos ausverkauft!

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren