Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Jack & Jack

{de}Jack & Jack{/de}
Location Club X-TRA, Zürich
Datum 26.02.2019
19:00
Eventtyp Konzert
Tickets kaufen https://www.ticketcorner.ch/jack-jack-tickets.html?affiliate=TCS&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=2309521&kuid=513098
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Die 22-jährigen Jungs von Jack & Jack bringen Mädchenherzen zum Schmelzen. Mit ihrer Mischung aus Pop, R&B und Hip-Hop kommen die Jungs am Dienstag, 26. Februar 2019 ins X-TRA nach Zürich.

Damals in Omaha, ein oder zwei Jahre nach dem Milleniumswechsel, der erste Tag im Kindergarten. Jack Gilinsky und Jack Johnson treffen sich zum ersten Mal und sind auf Anhieb beste Freunde - immerhin heissen sie ja gleich. Daran und an ihrer Freundschaft hat sich bis heute nichts geändert. Als Jack & Jack touren die beiden 22-Jährigen etwa 15 Jahre später gemein- sam durch die Welt.

Jack & Jack vereinen zwei musikalische Identitäten zu einer. Auf der einen Seite steht Jack Johnson, ein wortgewandter Rapper, der auch mit feiner Hand Songs zu produzieren weiss. Auf der anderen Seite: Jack Gilinsky, der epische Texte singt, mit einer Sehnsucht und einem Weltschmerz, der allerorts Herzen bricht.

1,5 Millionen verkaufte Singles, unzählige ausverkaufte Shows, Legionen verliebter Fans: Jack & Jack haben sich schon in jungen Jahren zu ganz grossen Popstars gemausert. Und ihre jüngsten Songs vereinen die wichtigsten Elemente junger Musik. Da ist R&B, da ist Soul, Pop und Hip-Hop. «Die Musik kommt von einem realen Ort. Sie spricht zu uns und über uns als junge 22-Jährige, die in Los Angeles leben», sagt Gilinsky.

Ein volles Studio-Album haben die beiden Jungs zwar bis heute nicht aufgenommen, aber da sind unzählige Songs, die sie in kurzen Abständen als Singles in die Welt schicken. Allein 2018 waren das vier neue Kompositionen, die womöglich Teil einer Debüt-Platte sein werden. Darunter etwa die Single «Rise», die Jack & Jack mit dem englischen DJ Jonas Blue zusam- men aufgenommen haben.

Doch bevor sie von neuer Musik sprechen, kündigen sie Konzerte in Europa an. Die Tour bringt das Duo auch in die Schweiz: Am 26. Februar treten Jack & Jack im X-TRA in Zürich auf.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren