Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Enrique Iglesias

{de}Enrique Iglesias{/de}
Location Hallenstadion, Zürich
Datum 10.05.2019
19:00
Eventtyp Konzert

Promotext

Mit „Bailamos“ katapultierte sich ENRIQUE IGLESIAS 1999 in die weltweiten Charts und die Herzen von Millionen Popfans. 20 Jahre später hat er nicht nur längst einen festen Platz im Pop-Olymp, er ist erfolgreicher denn je. Jetzt feiert der Superstar die zahlreichen Erfolge der letzten 20 Jahre mit einer gigantischen „ALL THE HITS LIVE“-Show, bei der er am 10. Mai 2019 das Zürcher Hallenstadion in eine einzige, riesengroße Partyarea verwandeln.

Der Vorverkauf für das Zürich-Konzert startet am 24. Oktober, mit einem Pre-Sale auf enriqueiglesias.com und ENRIQUE IGLESIAS‘ Facebook-Seite www.facebook.com/Enrique. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet am 25. Oktober auf www.ticketcorner.ch sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

In Zürich warten seine Fans bereits seit 2007 auf seine Rückkehr und werden nun für ihre Geduld mit einer Riesenshow im Rahmen der „ALL THE HITS LIVE“-Tour belohnt. Bei der neuen Tour wird ENRIQUE IGLESIAS die Regler noch einmal ganz aufdrehen und dem Publikum eine bombastische Show mit Pyroeffekten, Lasertechnik, Konfettiregen und einem gigantischem 40 Meter langen LED-Screen liefern, die die Fans in seine Welt entführt!

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren