Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Stefanie Heinzmann

{de}Stefanie Heinzmann{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 29.11.2019
19:00 Uhr Türöffnung, 20:00 Uhr Beginn
Eventtyp Konzert
Musikstil Pop
Acts Stefanie Heinzmann
Eintrittspreis VVK: 45.00, AK: 47.00
Mindestalter 16 Jahre (od. in Begleitung eines Elternteils)
Website https://kofmehl.net/programm/s...
https://www.facebook.com/event...
Tickets kaufen http://www.ticketcorner.ch/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=tcs&doc=evdetailb&key=2329258$11428275

Promotext

"All We Need Is Love"

Stefanie Heinzmann, die Pop- und Soulsängerin aus der Schweiz ist zurück – mit frischer Kraft und neuen Live-Terminen. „In den letzten Jahren ist viel passiert“, sagt die mit unzähligen Musik-Awards gekürte 29-Jährige. Die Schweizerin feierte 2018 ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und gönnte sich erstmalig eine kleine Auszeit. Ihr im Frühjahr 2019 erscheinendes Album „All We Need Is Love“ ist Ergebnis, Erkenntnis und Empfehlung aus dieser Zeit. Der vorausgesandte Song „Build A House” – zusammen mit dem DJ Alle Farben – war das erste Lebenszeichen der Musikerin nach über drei Jahren: „Über den Dance-Pop-Sound werden sich einige gewundert haben, aber für mich als Künstlerin ist es ein großartiges Gefühl, mit dieser Single auch einmal eine andere Seite zeigen zu dürfen.“ Im November 2019 stellt Stefanie Heinzmann ihr neues Album mit ihrer großartigen Band in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg live vor.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren