Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Prinz Pi

{de}Prinz Pi{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 05.10.2019
19:00 Uhr Türöffnung, 20:00 Uhr Beginn
Eventtyp Konzert
Musikstil Hip Hop
Acts Prinz Pi
Eintrittspreis Vorverkauf: 38.00, Abendkasse: 40.00
Mindestalter 16 Jahre (od. in Begleitung eines Elternteils)
Website https://kofmehl.net/programm/p...
https://www.facebook.com/event...
Tickets kaufen https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=TCS&doc=evdetailb&key=2419489$11711505

Promotext

Prinz Pi „Tour 2019“

Prinz Pi ist durch seine Vielseitigkeit und Wandelbarkeit ein immer wiederkehrendes Phänomen. Insgesamt 14 Soloalben machten den gebürtigen Berliner zu dem, was er jetzt ist und immer wieder gewinnt er neue Fans zu den langjährigen Wegbegleitern dazu.

Er selbst beschreibt die Zeit passend mit dem Titel seines letzten Releases: „Nichts war umsonst“. Seit 2011 ist der Kreuzberger Rapper beinahe jedes Jahr auf Tour gewesen und bleibt der Tradition auch im kommenden Herbst treu.

Ab August reist Prinz Pi wieder durch Deutschland, Österreich und die Schweiz - Ganz nach dem Motto: „Für immer und immer“.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren