Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Luka Bloom

{de}Luka Bloom{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 16.09.2019
19:00 Uhr Türöffnung, 20:00 Uhr Beginn
Eventtyp Konzert
Acts Luka Bloom
Eintrittspreis Vorverkauf: 40.00, Abendkasse: 42.00
Mindestalter 16 Jahre (od. in Begleitung eines Elternteils)
Website https://kofmehl.net/programm/l...
https://www.facebook.com/event...
Tickets kaufen https://www.ticketcorner.ch/noapp/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=TCS&doc=evdetailb&key=2444567$11808358

Promotext

Mit aktuellem Album "Refuge" zurück im Kofmehl

Der beliebte irische Singer Songwriter Luka Bloom ist ein Meister der Konzertbühne.

Sein ausserordentliches Gitarrenspiel garantiert eine leidenschaftliche Live-Performance seiner originellen, poetischen und melodischen Songs. Im Laufe der Jahre hat Luka Bloom seine inspirierenden Texte und ergreifenden Melodien in Clubs, Theatern, Festivals und Arenen auf der ganzen Welt zum Erklingen gebracht. Er hat einen besonderen Platz in seinem Herzen für das Schweizer Publikum und hat sich in diesem Land eine treue Anhängerschaft erspielt. Seit 1990 ist er ein regelmässiger Gast in der Schweiz.

Ein paar persönliche Worte von Luka zu seinem aktuellen Album “Refuge”:

Manchmal werden Alben über Monate oder sogar Jahre geplant. Manchmal schleichen sich die Songs an dich heran. Songs haben verschiedene Aufgaben. Sie können dich unterhalten, mitreissen; interessant oder beruhigend sein. In den letzten Jahren schien die Welt ein lauter, brutaler Ort zu werden. Menschen, die unter schwierigen Umständen, Klimawandel, Krieg, Obdachlosigkeit leiden… Jeder reagiert darauf auf seine Weise. Ich suchte Zuflucht in Liedern. Plötzlich fand ich mich darin wieder Songs zu schreiben. Ich freue mich sehr darauf, diese bald in der Schweiz präsentieren zu können. Selbstverständlich wird es an den Konzerten auch Stücke von meinen vergangenen Alben zu hören geben.

Bestuhlter Anlass, freie Platzwahl

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren