Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Bligg

{de}Bligg{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 07.12.2019
18:30 Uhr Türöffnung, 22:00 Ende
Eventtyp Konzert
Acts Bligg
Eintrittspreis Vorverkauf: 64.90
Mindestalter 16 Jahre (od. in Begleitung eines Elternteils)
Website https://kofmehl.net/programm/b...
https://www.facebook.com/event...
Tickets kaufen https://www.ticketcorner.ch/noapp/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=TCS&doc=evdetailb&key=2448923$11827034

Promotext

Bligg zum ersten Mal auf Akustik Tour!

Im Dezember 2019 präsentiert sich der Mundart-Musiker auf seiner Tour von einer neuen Seite. Zum ersten Mal in seiner 20-jährigen Karriere, spielt Bligg seine grössten Hits live in einem akustischen Gewand.
Nach unzähligen Konzerten auf den grössten Bühnen dieses Landes, zieht es den Mundart-Künstler zurück, dorthin wo alles begann. Auf die kleineren Bühnen, welche ein intimes Ambiente garantieren.
Perfekt also für ein akustisches publikumsnahes Konzert zur Weihnachtszeit.
Der Meistererzähler verspricht mit seiner exklusiven Akustik Tour aussergewöhnliche und noch nie dagewesene Bligg-Momente.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren