Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Limp Bizkit

{de}Limp Bizkit{/de}
Location Bernexpo, Bern
Datum 25.07.2019
Eventtyp Konzert
Tickets kaufen https://www.ticketcorner.ch/limp-bizkit-bern-tickets.html?affiliate=GNP&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=2366354$11500586&jumpIn=yTix&fromPromoWithEridRestriction=true
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Nachdem Limp Bizkit letztes Jahr am Greenfield Festival ihren Status als absolute Rockgrösse un-termauert haben, kommen Fred Durst und Co. im Sommer 2019 zurück in die Schweiz. Mit ihrem wegweisenden Sound gehören Limp Bizkit nicht nur zu den innovativsten Bands im Nu Metal-Genre, sondern sind mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern auch eine der erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade. Am Donnerstag, 25. Juli können die Jungs live in der BERNEXPO erlebt werden.

Was wir sonst noch über Limp Bizkit sagen können? Klar ist, dass sie immer noch eine der lustigs-ten und unterhaltsamsten Live-Bands aus Amerika sind und auch noch nach 22 Jahren stärker und aktiver ihren Rap-Rock in die Welt hinaus tragen.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren