Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Tom Walker

{de}Tom Walker{/de}
Location Samsung Hall, Dübendorf
Datum 19.10.2019
19:00
Eventtyp Konzert
Website https://www.mainlandmusic.com/...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/tom-walker-20191019-2000-samsung-hall-zurich-dubendorf
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Tom Walker kehrt nach seinen Shows im X-TRA, Kofmehl und Les Docks zurück und spielt am Samstag, 19. Oktober seine bisher grösste Schweizer Headline-Show in der Samsung Hall Zürich. Mit im Gepäck hat er sein Debütalbum "What a Time To Be Alive". Kein Titel könnte für das Erstlingswerk von Tom Walker passender sein. Bereits die Zeit vor der Veröffentlichung seiner ersten Platte war wild: Die Single "Leave A Light On" brachte ihm weltweit Edelmetall ein und er spielte 120 Konzerte und auf 30 Festivalbühnen. Er war so beschäftigt, dass sich die Veröffentlichung seines Albums einige Monate heraus gezögert hat. Doch jetzt ist es da und er liefert einen Ohrwurm nach dem anderen. Den schottischen Singer-Songwriter zeichnet ein unverwechselbarer und magischer Sound aus, der vor allem live verzaubert.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren