Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Luca Hänni

{de}Luca Hänni{/de}
Location Kaufleuten, Zürich
Datum 08.11.2019
18:30
Eventtyp Konzert
Website https://www.mainlandmusic.com/...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/luca-hanni-20191108-1930-kaufleuten-zurich
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Mit seinem Hit "She Got Me" schaffte es Luca Hänni nicht nur auf Platz 1 der Hitparade, sondern auch ins Finale vom Eurovision Song Contest, an dem er den hervorragenden 4. Platz belegte. Der Schweizer Popstar ist Sänger, Musiker, Songwriter und Model. Seit seinem Gewinn 2012 der grössten Castingshow Europas "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) ist er europaweit einem breiten Publikum bekannt und pflegt eine grosse Fanbase. 2017 nahm er an der Tanzshow "Dance Dance Dance" (RTL) teil und erreichte den ersten Platz. Luca Hänni hat bereits 4 Alben veröffentlicht und diverse Awards sowie Gold und Platin Schallplatten für Tonträgerverkäufe erhalten. Mit dem Song "She Got Me", der rhythmische und orientalische Elemente vereint, schafft es Luca Jung und Alt mitzureissen und seine Fanbase ist nochmals ordentlich gestiegen. Höchste Zeit also für eine Live Show in Zürich: Am Freitag, 8. November spielt Luca Hänni im Kaufleuten.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren