Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Bausa

{de}Bausa{/de}
Location Dynamo, Zürich
Datum 15.11.2019
19:00
Eventtyp Konzert
Website https://www.mainlandmusic.com/...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/bausa-20191115-2000-dynamo-saal-zurich
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Seit Bausa 2017 sein Debütalbum "Dreifarbenhaus" veröffentlichte überrollte er förmlich die deutsche Hip-Hop-Landschaft. Spätestens seine – als erster deutscher Rap-Track überhaupt – 2018 Diamant-ausgezeichnete Über-Single "Was du Liebe nennst" katapultierte den Rapper aus Bietigheim-Bissingen auch international auf die Landkarte zuletzt eindrucksvoll unterstrichen durch seine Kollaboration mit US-Megaproducer Diplo für dessen Track "Baui Coupé". Nun steuert das Baui Coupé die nächste Station an: Am 31.05. erscheint das zweite Studioalbum "Fieber" von Bausa angeführt von der neuen Single "Mary". Kenner der Materie wissen: wenn Rapper von "Mary" sprechen kann es um eine Frau gehen muss es aber nicht. Das alles ist nur ein kleiner Vorgeschmack darauf was Bausa für dieses Jahr nochin der Pipeline hat. Im Winter gibt’s dann endlich auch wieder eine neue Runde Baui Live!

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren