Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Shindy

{de}Shindy{/de}
Location Samsung Hall, Dübendorf
Datum 21.02.2020
18:30
Eventtyp Konzert
Website https://www.mainlandmusic.com/...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/shindy-20200221-2000-samsung-hall-zurich-dubendorf
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Keiner verkörpert die Mischung aus Sympathie und Ignoranz so gekonnt wie Shindy. Diesen Mix machte der Künstler aus Bietigheim zum Prinzip und wurde zum Vorbild einer ganzen Generation. Auch nach zwei Jahren Abstinenz bestätigte Shindy seinen Status als Superstar der deutschen HipHop-Szene und verursachte mit den Singles "DODI", "Affalterbach“ und "Nautilus" den seit Jahren fast üblichen Hype um seine Person. Mit der Hingabe zum Dolce Vita, der Leidenschaft für Stil und seiner Besessenheit zur Perfektion revolutionierte er die einheimische Rap-Szene und steht mit seinem modernen Sound wie kaum ein anderer für den Prototyp eines modernen Rapstars. Seine zwei Solo-Alben erreichten Goldstatus, sein drittes Studioalbum "DRAMA" erscheint am im Juli und am Freitag, 21. Februar spielt er eine grosse Headline-Show in der Samsung Hall Zürich.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren