Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Eno

{de}Eno{/de}
Location Bierhübeli, Bern
Datum 09.11.2019
18.30
Eventtyp Konzert
Eintrittspreis 45
Website http://www.bierhuebeli.ch/even...
Tickets kaufen https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=BHU&doc=evdetailb&key=2445059$11810864

Promotext

Eno hat im Februar das geschafft, wovon viele träumen: er landete mit seinem Song „Ferrari“ (featuring Mero) von 0 auf 1 in den Schweizer Charts. Und doch hat alles ganz anders begonnen: geboren in der Türkei, aufgewachsen in Wiesbaden, ein Schulabschluss und Studium haben einen anderen Lebenslauf vorgesehen. Eno begann 2016 zu Rappen, schmiss dann das Studium, der Rest ist Geschichte. Sein neues Album „Fuchs“ (VÖ: April 2019) wird Teil der Show im Bierhübeli sein, vielleicht die nächste Erfolgsgeschichte des jungen Rappers?

Weitere Infos

Die Tickets bleiben für die anschliessende Party gültig.
Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren