Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Bligg Unplugged Tour

{de}Bligg Unplugged Tour{/de}
Location Bierhübeli, Bern
Datum 14.12.2019
19.00
Eventtyp Konzert
Eintrittspreis 64.90
Website http://www.bierhuebeli.ch/even...
Tickets kaufen https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?fun=erdetail&affiliate=BHU&doc=erdetaila&erid=2448923

Promotext

Wo Bligg ist, ist‘s üblicherweise, laut, heiss, wild und ausgelassen. Seit zwanzig Jahren ist er ein zuverlässiger Lieferant von Superhits und schweisstreibenden Liveshows. Doch jetzt schlägt der Wortakrobat und Mundartpionier plötzlich leisere Töne an. «Bligg Unplugged» ist sein erstes Akustik-Album überhaupt und enthält eine wohlsortierte Sammlung der schimmerndsten Song-Perlen aus seiner prall gefüllten Hit-Schatulle. Damit kommt Bligg für zwei Konzerte ins Bierhübeli.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren