Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

KUNZ

{de}KUNZ{/de}
Location Volkshaus Basel, Basel
Datum 16.01.2020
20.00
Eventtyp Konzert
Eintrittspreis 46.30
Website https://volkshaus-basel.ch/pro...
Tickets kaufen https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=tcs&doc=evdetailb&key=2575979$12302334
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Nach einer ersten grossen Runde quer über die Bühnen der Deutschschweiz, wo Kunz sein drittes Nummer-1-Album FÖRSCHI erfolgreich auf Tanzbarkeit und Live-Tauglichkeit überprüft hat, geht es im Herbst direkt weiter mit den beliebten KUNZerten, die dank der immensen Spielfreude der Band für zahlreiche ausverkaufte Säle und glückliche Fans sorgten.

In dieser zweiten Tour-Runde geht es nun aber nicht mehr nur förschi, sondern auch bitz henderschi — und zwar im Repertoire: es wird nebst den neuen Songs auch wieder Platz geben für ältere Hits und Lieblingslieder. Was gespielt wird, dürfen die Fans mitbestimmen. Egal ob Wunschkonzert vor Ort oder Abstimmen über Social Media, beides wird möglich sein. Gespielt wird dann auch wieder in kleineren Klublokalen; dort, wo man schon von Anfang an wusste, dass man sich KUNZ-Tickets immer schneller besorgen sollte als der Name buchstabiert werden kann.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren