Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Stress in Luzern

Location Schüür, Luzern
Datum 19.12.2019
45
Eventtyp Konzert
Eintrittspreis 45
Website https://www.schuur.ch/programm...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/stress-20191219-1945-konzerthaus-schuur-luzern?PartnerID=116

Promotext

Stress kehrt zurück mit beispielloser Offenheit. Die Autopsie einer fortwährenden Melancholie. Der Patron des Schweizer Rap ist zurück. Authentisch und aufrichtig. Mit entwaffnender Ehrlichkeit rappt er in seiner ersten Single «Terre brûlée» über persönliche Probleme und hört auch da nicht auf wo es weh tut. Auf dem im Herbst erwarteten Album zeigt sich Stress, bürgerlich Andres Andrekson, verletzlich wie noch nie und zeigt uns den Menschen hinter der Marke «Stress». Nach intensiver Arbeit im Studio ist der charismatische Rapper nun hungrig auf die Bühnen der Schweiz. Seine neue Show wird energiegeladen und bassgewaltig, in gewohnter Manier. Doch nicht nur. Es wird eine gemeinsame Reise voller neugewonnener Lebensfreude und Tauchgängen in seelische Abgründe. Kompromisslos. Und wie gewohnt wird er sich auf der Bühne für sein Publikum verausgaben bis zum Umfallen. Nicht umsonst ist Stress einer der besten Live-Acts unseres Landes.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren